Trägerschaft

Tel. 07162/94273-0 (Gesamtkirchenpflege/Geschäftsführung)
E-Mail: goeppingen-geislingen@kvz.drs.de
Homepage: www.kath-kirche-geislingen.de

Die Kath. Gesamtkirchengemeinde Geislingen wird durch den Pfarrer und den Gewählten Vorsitzenden des Gesamtkirchengemeinderates vertreten. Vertretungsgremium ist der Gesamtkirchengemeinderat. Zur Kath. Gesamtkirchengemeinde Geislingen gehören die Kirchengemeinden St. Maria, St. Sebastian und St. Johannes in Geislingen, sowie Mariä Himmelfahrt in Geislingen-Eybach.

Als Beratungsgremium wurde ein Beirat gegründet, dem der Vorsitzende der Fördergemeinschaft, dessen Stellvertreter, Vertreter aus allen zur Kath. Gesamtkirchengemeinde Geislingen gehörenden Kirchengemeinden, der Geschäftsführer, die Pflegedienstleitung und Vertreter der Mitarbeiter angehören. Dieses Gremium bildet auch den Vorstand der Fördergemeinschaft.

Zu Hause pflegen, helfen, beraten